Montag, 30. Juli 2007

Soo viele Deutsche wollen in Kapstadt bleiben!


Hallo,

ich bin eine der gluecklichen Calls United Agenten, die an der "Wir wollen Deine Freunde" Aktion mitmachen. Fuer alle, die noch nicht mitmachen und nicht wissen, von was ich gerade spreche: Calls United gibt Mitarbeitern, die neue Agenten gewinnen, eine fette Provision. Am Wochenende sass ich zufällig neben zwei super sexy Touris am Strand, die ich dann direkt geworben habe. Jetzt hab ich nicht nur zwei neue super coole Kollegen, sondern bin 1500 Rand reicher.


Unglaublich, wie viele Deutsche gerne in Kapstadt bleiben wollen und noch nichts von Calls United gehoert haben, keine Work Permit haben und deshalb in das schnoede, kalte Deutschland zurueckfliegen muessen.


Ich werde meinen Teil dazu tun, um allen Menschen zu ermöglichen hier zu bleiben, zu arbeiten, Karriere zu machen und das Leben so richtig in vollen Zuegen zu geniessen.


Gruss an alle,

Tina