Montag, 12. Januar 2009

Weihnachtszeit bei Calls United


Pünktlich zum 06. Dezember wurden die Stiefel der Calls United Mitarbeiter mit Leckereien wie Nüssen, Keksen und Orangen gefüllt. Gleich daraufhin wurde dann gewichtelt. Jeder Angestellte, einschließlich Management, hatte die Aufgabe einen Kollegen in Weihnachtsstimmung zu bringen. Dabei war es wichtig inkognito zu bleiben, sodass keiner wusste wer sein persönlicher Wichtel ist. Die Aktion war erfolgreich, sodass viele der Mitarbeiter mit einer weihnachtlichen Stimmung in Urlaub gingen.

Die Weihnachtszeit in Kapstadt beginnt offiziell wenn die weihnachtlichen Straßenlichter in der Innenstadt aufleuchten. Dies ist fast schon ein Brauch in Kapstadt und wird jedes Jahr durch verschiedene Konzerte, Essensstände und Artisten zu einem Erlebnis. Im Kirstenbosch Garden wird die besinnliche Zeit mit Weihnachtsliedern eingeläutet. Weihnachten in einem anderen, fremden Land ist immer interessant und eine tolle Erfahrung.